Montag, 12. Februar 2018
Bielefeld, Deutschland

Home Update mit Desenio

Hallo ihr Lieben,
nun wohne ich schon fast 1 Jahr in meiner neuen Wohnung - Pünktlich zu diesem baldigen Jubiläum, habe ich meine Wohnung wieder ein bisschen umgeräumt. Da mein letzter Desenio Blogpost so gut ankam, teile ich meine neusten Errungenschaften ebenfalls mit euch. 
Wie ihr ja aus meinen Fotos unschwer zu erkennen ist, liebe ich den schwedischen und cleanen Einrichtungsstil, weshalb ich vorrangig weiße Möbel habe. Um meine Räume nicht zu steril und weiß wirken zu lassen, habe ich mir neue Poster von Desenio bestellt. Zugegeben ist meine Auswahl auch nicht viel farbenfroher, die Poster werten aber jede Wand und jedes Regal total auf. Online findet ihr bei Desenio diverse Kunstdrucke, Poster, Lettering-Poster und Fotodrucke in allen Farben und Größen. Damit ihr eure 4 Wände zum Jahresanfang auch noch neu dekorieren könnt, habe ich euch natürlich einen Promo-Code mitgebracht, mit dem ihr 25% auf alle Poster bekommt. Dafür müsst ihr nur den exklusiven Code "lasabriina25" bei eurem Einkauf auf https://desenio.de/ nutzen, der Code gilt im Zeitraum vom 13.02. - 15.02.
Leider ist der Code nicht für handverlesene / Kollaborationsposter oder Rahmen gültig.
Die Poster, die ich zuletzt ergattert habe, habe ich euch unten verlinkt!

Viel Spaß beim Einrichten!
Eure Sabrina

Inspo für Euch











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen